Jungscharcamp 2019

Hast Du Lust mal was anderes zu erleben? Die Lungen mit frischer Luft zu füllen? Abends am Lagerfeuer zu sitzen und in den Sternenhimmel zu schauen? Das kannst du alles auf dem Jungscharcamp erleben!

Dieses Jahr geht es vom 27. Juli bis 05. August 2019 nach Rathskirchen, dort sind wir am Wald gelegen, auf einer Wiese. Genau das Richtige um in den Ferien mal den Kopf frei zu bekommen und was anderes als den Alltag daheim zu erleben. Während den kreativen Workshops und den aktionsreichen Spielen kannst du entdecken und wecken was in dir steckt!

Lass dich von unseren Mitarbeitern mit hineinnehmen in biblische Geschichten und entdecke selbst wie Gott für dich ist.

Na neugierig geworden? Dann melde dich jetzt für das Jungscharcamp 2019 an!

Die Freizeit kostet 179 € für das erste Kind. (20 € Geschwisterrabatt)

Falls es Fragen gibt, darfst du uns natürlich gerne kontaktieren. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Wir freuen uns auf DICH!

Hier gehts zur Anmeldung!

Zusätzliche Informationen